shows_button media_button shop_button blog_button booking_button

Barulheiros Over and out.

Wir sind raus!
Das war’s.

Wir hatten es vor ca. einem halben Jahr schon angekündigt und jetzt ist es offizell. Barulheiros gibt es nicht mehr und wird es auch nicht mehr geben. Wir hatten ohne Scheiß die geilste Zeit mich euch und durften unglaublich viele abgefahrene Dinge erleben (mit Äthiopien als einen Höhepunkt). Wir können euch garnicht genug dafür danken. Nur irgendwann muss Schluss sein und wir haben diesen Zeitpunkt gewählt, weil wir musikalisch nicht mehr weiter gekommen sind und das Gefühl hatten, nurnoch auf der Stelle zu treten.

Jetzt zu der bright side of life: Barulheiros gibt es zwar nicht mehr, wir machen aber weiter zusammen Musik, haben einen neuen Namen (noch top secret) und ein inzwischen schon ganz gut ausgereiftes, komplett neues musikalisches Konzept. Wir feiern das gerade hart und hoffen euch wirds auch gefallen. Wir werden ab jetzt Stück für Stück mit Details rausrücken. Wenn ihr lieb seid.

Basti, Ben, Benne, Janik, Jonas, Joscha
07. April 2016


UPDATE 2017:

Barulheiros ist tot. Wir sind Figur Lemur.

02.01.2017


Bei Fragen nehmt Kontakt mit uns auf.